1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EMails in Mail nach Systemwiederherstellung verschwunden - HILFE

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flow8@gmx.de, 28.11.08.

  1. flow8@gmx.de

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    49
    Hey Leute, hab gestern Abend meine neue Festplatte in mein MacBook gebaut (die alte hatte sich verabschiedet) und per DVD-Boot über mein Time-Machine Backup wieder das alte System aufgespielt. Hat super funktionert und ging auch relativ schnell (hatte schlimmeres erwartet). System läuft und schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Nur eine Sache ist mir gestern negativ aufgefallen. Als ich Mail gestratet hab, hat Mail zwar wie gewohnt alle EMails von meinem GMX Postfach geladen, jedoch waren sämtliche gespeicherte Mails nicht mehr da. Die Ordner waren nach wie vor vorhanden, aber leider alle leer. Wie bekomme ich denn meine gespeicherten EMails wieder? Die müssen ja mit auf dem TM-Backup irgendwo sein...HILFEEEE :D (Und Danke im voraus)
     
  2. Hallo,

    schau mal im Backup unter /user/Library/Mail.

    Da müsste alles liegen.
     

Diese Seite empfehlen