• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EMails in Mail nach Systemwiederherstellung verschwunden - HILFE

Registriert
20.11.08
Beiträge
49
Hey Leute, hab gestern Abend meine neue Festplatte in mein MacBook gebaut (die alte hatte sich verabschiedet) und per DVD-Boot über mein Time-Machine Backup wieder das alte System aufgespielt. Hat super funktionert und ging auch relativ schnell (hatte schlimmeres erwartet). System läuft und schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Nur eine Sache ist mir gestern negativ aufgefallen. Als ich Mail gestratet hab, hat Mail zwar wie gewohnt alle EMails von meinem GMX Postfach geladen, jedoch waren sämtliche gespeicherte Mails nicht mehr da. Die Ordner waren nach wie vor vorhanden, aber leider alle leer. Wie bekomme ich denn meine gespeicherten EMails wieder? Die müssen ja mit auf dem TM-Backup irgendwo sein...HILFEEEE :D (Und Danke im voraus)
 

Michael1959

Gast
Hallo,

schau mal im Backup unter /user/Library/Mail.

Da müsste alles liegen.