1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails in Mail mit Regeln/Intelligenten Ordnern verschieben, nicht verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Josi, 23.01.09.

  1. Josi

    Josi Carola

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    110
    Hallo,
    gibts 'ne Möglichkeit in Mail, so wie bei z.B. Outlook Express, Emails mit Regeln in bestimmte Ordner zu VERSCHIEBEN, anstatt dass sie immer auch noch im Posteingang vorhanden sind? Mail scheint die Emails ja zu verknüpfen.
    Mich persönlich stört das überhaupt nicht, mein Vater kriegt aber massig Emails und verliert dann den Überblick.

    MfG, Josi
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Klar geht das. Nennt sich „bewegen“.
     

    Anhänge:

  3. Josi

    Josi Carola

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    110
    Oh, toll, so eine schnelle Antwort!

    Und wo finde ich diese Funktion im Menü?

    Gefunden: Mail -> Einstellungen -> Regeln.
     

Diese Seite empfehlen