• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Emails in Mail löschen

switcher2006

Macoun
Registriert
10.12.06
Beiträge
118
Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit meine Emails auf dem iPod touch (Push), die sich mit der Zeit in Mail angesammelt haben, schnell mit einer einzigen Aktion komplett zu löschen?

Bisher muss ich jede Email einzeln markieren und dann in den Papierkorb verschieben. Bei 200 Emails ist das sehr nervig.

Danke für Eure Hilfe und Tipps!

Grüße, switcher2006
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Hallo,

ich glaube nicht dass das geht (hab nix gesehen bisher... ;) ). Wenn du mehrere Mails löschen willst geht's am schnellsten so: in der Inbox rechts oben auf "edit" klicken und dann alle Mails auswählen die du löschen möchtest.

Allerdings: die Mail Applikation am iPod zeigt dir ja sowieso immer nur eine bestimmte Menge an E-Mails an (ist einstellbar wieviele das sein sollen - maximal sind es 200). Es besteht also gar nicht die Gefahr, dass die Inbox jemals zu voll werden könnte...
 

switcher2006

Macoun
Registriert
10.12.06
Beiträge
118
Ich mache es genau so wie Du es beschrieben hast. Da ich die Anzahl der Emails auf 200 eingestellt habe, ist es eben nervig diese Emails alle über EDIT zu löschen. Dachte es gibt da eine Alternative. Es würde ja reichen eine Option wie "Alle Emails markieren" zu haben. Alles kann immer besser werden....

Grüße, switcher2006
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Tja, aber die 200 E-Mail sind immer die 200 NEUESTEN E-Mails.

Das heißt: kommt ein neues rein, dann wird das Älteste entfernt.

Oder sind das alles Spam-Mails, die du tatsächlich "kübeln" willst?
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Ok... in dem Fall ist es natürlich blöd, dass man nicht alle 200 E-Mails auf einmal löschen kann.

Und wieso genau willst du alle E-Mails löschen? Habe den Sinn dahinter noch nicht ganz verstanden ;).

Alternativvorschlag: wenn du IMAP für den Mail-Zugriff verwendest und auch einen Computer hast wo du deine E-Mails liest (wovon ich eigentlich ausgehe): lösch die E-Mails doch einfach mit dem Mail Programm deines Computers.