1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eMails in Lokalen Ordnern automatisch löschen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von andyhoff, 16.05.08.

  1. andyhoff

    andyhoff Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    34
    Hallo

    Ich habe in Mail einige lokale Postfächer angelegt und Regeln aufgestellt die die Mails in die entsprechenden Fächer legen. So weit so gut .. jetzt wär es aber noch eine tolle Sache wenn man vorgeben könnte wann die Mails gelöscht werden.
    z.B. hab ich ein Fach 'Newsletter' wo so einiges landet das nach einigen Tagen nicht mehr von Interesse ist. Jetzt will ich z.B. sagen -lösche alles was älter als 7Tage ist.
    Geht das? habe bis jetzt nichts dergleichen gefunden.
    Achja bei mir läuft 10.5.2 und das aktuelle Mail also Version 3.2 (919/919.2)
     
    #1 andyhoff, 16.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.08

Diese Seite empfehlen