• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emails in der iCloud

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Guten Morgen!

Verstehe ich es richtig, dass ich in der iCloud lediglich das *@me.com-Postfach habe? Auf meinem iPad habe ich 5 geschäftliche Email-Konten. Diese muss ich an meinem iPhone (was heute kommt! ;)) dann wie gewohnt einfach alle Postfächer mit imap anlegen und eine Synchronisation über die iCloud ist nicht möglich?

Liebe Grüße

Daniel
 

PhoenixDH

Allington Pepping
Registriert
20.03.09
Beiträge
193
So habe ich das auch verstanden.
Du könntest nur die @me Adresse verwenden um alles einzusammeln.

Das macht aber IMHO keinen Sinn sofern der Rest auch IMAP ist.
 

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Hey!

Danke für deine Nachricht...schneint wirkich nur die me-Adresse zu synchronisieren. Alles mit dieser Adresse einzusammen, macht bei mir nicht sooo den großen Sinn wegen der Vielzahl an geschäftlichen Konten.

Liebe Grüße

Daniel
 

PhoenixDH

Allington Pepping
Registriert
20.03.09
Beiträge
193
Also ich sammle momentan noch mit Google Alles ein.
Finde schon das es dann Sinn macht wenn man Mails auch an anderen Rechnern, zB auf der Arbeit lesen will.
Dann muss man nur einen Account lesen.