• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emails im Apple-Mail markieren

radiohead3

Boskoop
Registriert
18.03.08
Beiträge
41
Hi
Im Entourage, sowie in vielen anderen Email clients ist es doch möglich, mails als wichtig oder erledigt usw. zu sichern.
Wie kann man das im Mail machen?

Gibt es da eine möglichkeit über die Regeln? dass man eines Rot umrahmen kann?
Gibt es eine Möglichkeit ein Mail auch direkt als Aufgabe zu speichern?
Es gibt ja die möglichkeit ein Wort oder meherere Wörter im Mail zu markieren und dann via klick auf "Aufgabe" als Aufgabe zu speichern. Jedoch geht das mit dem Betreff des Mails nicht. Aber das wichtigste steht ja meist im Betreff...


Wie habt ihr das Problem gelöst?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Kenne bisher nur die Möglichkeit etwas zu markieren, mit der roten Flagge. Farbliche Markierungen hab ich da bisher noch nicht gesehen. Google schon befragt?
 

radiohead3

Boskoop
Registriert
18.03.08
Beiträge
41
Ja aber genau diese Markierung wäre, was ich will...
Jedoch stellt sich folgendes Problem...
Im Mail ist es nicht so wie z.b. in Entourage, dass man ein gewünschtes Mail selbst mit einer Flagge kennzeichnen kann, sondern, man bekommt ein Mail, das entweder gekennzeichnet ist oder nicht...
Das ist voll komisch...
Oder kann man das doch selbst machen? Und wenn, dann wie?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Du kannst die einzelnen Emails problemlos farbig markieren.
Einfach die gewünschte Email anwählen, auf Format > Farben einblenden in der Menüleiste klicken und eine ansprechende Farbe auswählen. Et voila, deine Email ist in der Übersicht farbig markiert.

Möchtest du das Ganze auch mit Tags, Erinnerungen, Notizen etc versehen, so sei dir MailTags ans Herz gelegt…