1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails fehlen bei iMail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von TinaRawatta, 16.10.07.

  1. TinaRawatta

    TinaRawatta Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    im Moment laufen bei mir MacBook und PC noch nebeneinander, bis ich alles vom PC gesichert habe..
    Nun habe ich gestern gemerkt, das iMail nicht alle meine Mails abruft.
    Ich habe sowohl beim PC als auch beim MacBook die selben Accounts angelegt, auch meine Ordnerstruktur ist ziemlich gleich.
    In beiden Programmen habe ich eingestellt, das die Mails 4 Wochen am Server gespeichert werden sollen.
    Nun ist es z.B. letzten Donnerstag vorgekommen, das ich die Mails mit meinen PC abgerufen habe, von diesen aber ein paar nicht auf mein MacBook geladen wurden, obwohl am Server vorhanden.
    Woran kann das liegen. Sind ganz normale Mails.
    Das macht mich jetzt ein wenig unsicher, denn wenn ich meinen PC nicht hätte, wüsste ich von den Mails gar nichts.
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    lg
    Tina
     
  2. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Jo meinst du Mail? Das was mit OSX mitgeliefert wird.
    Benutzt du POP oder IMAP?
     
  3. TinaRawatta

    TinaRawatta Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    39
    Ja meine das Mail mit OSX und es sind POP Accounts
    lg
    Tina
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Sind die vielleicht im Mail in einen anderen Ordner gerutscht? Oder in den "Werbung" Ordner?
     

Diese Seite empfehlen