Emails farbig markieren

muege

Erdapfel
Registriert
05.01.17
Beiträge
3
Hallo!
Jahrelang habe ich zur besseren Übersicht den Hintergrund meiner Emails nach folgendem Pfad farbig markiert: Format-ShowColours-Email markieren - auf Farbe klicken - Fertig. Nach dem Systemupdate auf MacOs Sierra geht das nicht mehr, der Emailhintergrund bleibt weiß.
Kennt irgendjemand von Euch das Problem und hat eine Lösung dafür gefunden?
Wäre sehr dankbar für Feedback, ich konnte im Netz und hier im Forum nichts darüber finden.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Das Problem kenne ich nicht, funktioniert hier noch wie gewünscht. Format > Farben einblenden > Gewünschte Farbe auswählen und die Mail wird bunt hinterlegt.

Vielleicht mal ein Update einspielen – falls noch nicht geschehen!
 

muege

Erdapfel
Registriert
05.01.17
Beiträge
3
danke für die rasche Antwort, Fedelix. Selbst nach update besteht das Problem noch. Keine Ahnung. Mal sehen ob jemand anders noch reagiert!