1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

emails empfangen mit umts-webnwalk

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von kockerols, 11.04.07.

  1. kockerols

    kockerols Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.03.04
    Beiträge:
    80
    hallo ihr,
    seit kurzem hab ich die webnwalk box von t-online zuhause an meinem g4. ich komm auch schön ins internet, alles kein problem. doch ich kann nun keine emails mehr empfangen. mit keinem meiner mailprogramme. bei den email-konto-einstellungen hab ich nichts verändert. das ist mir ein rätsel, hab ich was übersehen?
    vielen dank und viele grüsse
    k.
     
  2. tomsie

    tomsie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    76
    Hallo k.,

    bei deinem Problem kann ich dir nicht wirklich helfen. Allerdings benutze ich die web'b'walk Box mini seit ca. zwei Wochen (am MacBook) und kann alles damit machen: E-Mails, surfen, chatten, ...
     
  3. kockerols

    kockerols Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.03.04
    Beiträge:
    80
    danke!
    hab jetzt ne stunde mit dem sehr kompetenten (!) hotline mitarbeiter gesprochen und wir haben die lösung: die firewall der box hat pop und smtp nicht durchgelassen, weil die sicherheit auf "hoch" gestellt war.
    jetzt muss ich nur noch die sache mit der wlan verschlüsselung auf die reihe bekommen... vielleicht meld ich mich nochmal...
     

Diese Seite empfehlen