• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

emails empfangen mit umts-webnwalk

kockerols

Pferdeapfel
Registriert
15.03.04
Beiträge
80
hallo ihr,
seit kurzem hab ich die webnwalk box von t-online zuhause an meinem g4. ich komm auch schön ins internet, alles kein problem. doch ich kann nun keine emails mehr empfangen. mit keinem meiner mailprogramme. bei den email-konto-einstellungen hab ich nichts verändert. das ist mir ein rätsel, hab ich was übersehen?
vielen dank und viele grüsse
k.
 

tomsie

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
76
Hallo k.,

bei deinem Problem kann ich dir nicht wirklich helfen. Allerdings benutze ich die web'b'walk Box mini seit ca. zwei Wochen (am MacBook) und kann alles damit machen: E-Mails, surfen, chatten, ...
 

kockerols

Pferdeapfel
Registriert
15.03.04
Beiträge
80
danke!
hab jetzt ne stunde mit dem sehr kompetenten (!) hotline mitarbeiter gesprochen und wir haben die lösung: die firewall der box hat pop und smtp nicht durchgelassen, weil die sicherheit auf "hoch" gestellt war.
jetzt muss ich nur noch die sache mit der wlan verschlüsselung auf die reihe bekommen... vielleicht meld ich mich nochmal...