• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emails aus Mail löschen

Registriert
04.01.08
Beiträge
85
Hi @ all
ich hab folgendes Problem:
Ich hab 2 Accounts bei Mail wollte jetzt Emails löschen, bei meinem GMX Account kein Problem einfach in den Papierkorb reinziehen und endgültig löschen.
Mein 2. Account und auch mein Problem ich kann die Emails aus meinem Gmail Account nicht löschen.
Entweder Mail hängt sich bei dem Vorgang auf und muss neugestartet werden oder er löscht die Mails aber eine Sekunde später tauchen sie wieder auf. Sie werden aber nicht neu aus dem Internet geladen. Ist es ein Problem mehr als 150 Mails gleichzeitig zu löschen??

Danke schon einmal für die Antworten

Wünsch noch nen schönen Abend
 
Registriert
04.01.08
Beiträge
85
Problem hat sich erledigt.
Hab vorher alle markiert und dann gelöscht, dass hat nciht funktioniert.
Nun hab ich auf mein Postfach geklickt und gelöscht, weiterhin von IMAP auf POP3 gewechselt. Jetzt gehts:)