1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails aus Mail löschen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von 01.MacbookUser, 06.01.08.

  1. 01.MacbookUser

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    85
    Hi @ all
    ich hab folgendes Problem:
    Ich hab 2 Accounts bei Mail wollte jetzt Emails löschen, bei meinem GMX Account kein Problem einfach in den Papierkorb reinziehen und endgültig löschen.
    Mein 2. Account und auch mein Problem ich kann die Emails aus meinem Gmail Account nicht löschen.
    Entweder Mail hängt sich bei dem Vorgang auf und muss neugestartet werden oder er löscht die Mails aber eine Sekunde später tauchen sie wieder auf. Sie werden aber nicht neu aus dem Internet geladen. Ist es ein Problem mehr als 150 Mails gleichzeitig zu löschen??

    Danke schon einmal für die Antworten

    Wünsch noch nen schönen Abend
     
  2. 01.MacbookUser

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    85
    Problem hat sich erledigt.
    Hab vorher alle markiert und dann gelöscht, dass hat nciht funktioniert.
    Nun hab ich auf mein Postfach geklickt und gelöscht, weiterhin von IMAP auf POP3 gewechselt. Jetzt gehts:)
     

Diese Seite empfehlen