1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eMails aus Mail.app als PDF ausdrucken ?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von hwschroeder, 18.12.07.

  1. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Hallo,
    ich habe Leopard 10.5.1 und Apple Mail.
    In einem Ordner habe ich 300 Mails gesammelt und möchte die jetzt als 300 PDF Dokumente "ausdrucken".
    Ich will aber nicht alle eMails einzeln "Drucken-als PDF sichern", sondern am liebsten alle auf einmal.
    Wenn ich aber alle Mails markiere und dann Apfel+P, dann erzeugt er mir ein einziges PDF, in dem alle Mails hintereinander weggeschrieben sind.

    Hat da einer Idee und noch besser eine Lösung für mich?
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    mit dem Automator das basteln? frag mich nich wie... aber ich denke gehen würde es!
     

Diese Seite empfehlen