• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emailpostfach exportieren?!

michib

Golden Delicious
Registriert
02.12.08
Beiträge
10
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem, vieleicht kann mir ja jemand helfen. Leider ist mir mein IPhone verloren gegangen... alles was ich noch habe ist ein Backup. Dämlicherweise habe ich die Emails nicht via IMAP abgerufen sondern via POP, sprich meinen ganzen emails stecken im Backup.

Das Backup habe ich soweit auch schon ein bisschen auseinander genommen und habe unter \Library\Mail\ mein altes Postfach gefunden. Nun würde ich es gerne in MAIL oder Outlook importieren.

Outlook kann mit dem EMLX Format nicht umgehen, Apple MAIL kann die Daten zwar importieren, es wird auch die Ordnerstruktur angelegt, allerdings sind die Emails alle leer?!

Jemand nen Tipp wie ich wieder an meine Daten komme?

Gruss
Michi
 

michib

Golden Delicious
Registriert
02.12.08
Beiträge
10
unter der Ordnerstruktur habe ich auch die emlx files, alle mit unterschiedlichen größen... die dürften doch nicht leer sein?! :eek: