1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emailpostfach exportieren?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von michib, 02.12.08.

  1. michib

    michib Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem, vieleicht kann mir ja jemand helfen. Leider ist mir mein IPhone verloren gegangen... alles was ich noch habe ist ein Backup. Dämlicherweise habe ich die Emails nicht via IMAP abgerufen sondern via POP, sprich meinen ganzen emails stecken im Backup.

    Das Backup habe ich soweit auch schon ein bisschen auseinander genommen und habe unter \Library\Mail\ mein altes Postfach gefunden. Nun würde ich es gerne in MAIL oder Outlook importieren.

    Outlook kann mit dem EMLX Format nicht umgehen, Apple MAIL kann die Daten zwar importieren, es wird auch die Ordnerstruktur angelegt, allerdings sind die Emails alle leer?!

    Jemand nen Tipp wie ich wieder an meine Daten komme?

    Gruss
    Michi
     
  2. michib

    michib Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    10
    unter der Ordnerstruktur habe ich auch die emlx files, alle mit unterschiedlichen größen... die dürften doch nicht leer sein?! :eek:
     

Diese Seite empfehlen