1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EmailFlat und mit Iphone abrufen ,manachmal probleme?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bart0815, 03.05.08.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Hallo Leute,
    ich habe wir wihr wisst zu meinem HandyFlat noch die Emailflat genommen und ändere immer meine APN von Internet.t-mobile zu email.t-mobile und versuche abzurufen.

    leider ist es so das sich mein Account auf der T-Mobile seite mit der xxx@tmo.de Emailadresse ab ud zu deaktiviert wenn ich schlechte Edge Verbindung habe, kennt da einer eine Lösung oder ist es jemanden auch bekanntß

    Gruss
    Bart0815
     

Diese Seite empfehlen