1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emailanhänge

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mike7000, 18.01.10.

  1. mike7000

    mike7000 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    wie macht Ihr das mit den Dateianhängen in den Emails, die Ihr auf Eurem iphone abruft?

    Kann man Anhänge auf dem iphone blockieren? Es dauert zum einen sehr lange bevor die Emails dann abgerufen sind und zum anderen frisst es Volumen in meinem Tarif :(

    MFG
     
  2. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Das sollte kein Problem darstellen. Es lädt beim erstmaligen Aufruf nur den Text. Den Anhang kannst du dann mit einem weiteren Klick auf das Attachment dazuladen, je nach Bedarf.
     
  3. Regerford

    Regerford Ribston Pepping

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    294
    Darf ich auch fragen ob man die Anhänge Abtrennen/Speichern kann?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Wo willst Du denn die Anhänge speichern? Außer Mail hat ja kein anderes App zugriff auf die Daten...
     
  5. Regerford

    Regerford Ribston Pepping

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    294
    Nun, wenn ich eine E-Mail mit angehängten Bilder erhalte, so kann ich diese Bilder speichern.
    Würde gern aber auch andere Formate wie z.B. PDF, PPT oder DOC speichern können..

    Ist sowas nicht möglich?
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Nein. Für Bilder gibt es ja eine systemweite Apple-App "Bilder" mit passender API.

    Für die Dokumente gibt es noch keine Lösung. Ich hoffe aber selber, dass sowas bald mal kommt. Denn bislang muss man jede App einzeln mit Daten bestücken.
     
  7. JochenN

    JochenN Boskoop

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    39
    siehe meinen Eintrag dazu.
     
    #7 JochenN, 19.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.10

Diese Seite empfehlen