• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emailanhänge

mike7000

Erdapfel
Registriert
14.12.09
Beiträge
2
Hallo,

wie macht Ihr das mit den Dateianhängen in den Emails, die Ihr auf Eurem iphone abruft?

Kann man Anhänge auf dem iphone blockieren? Es dauert zum einen sehr lange bevor die Emails dann abgerufen sind und zum anderen frisst es Volumen in meinem Tarif :(

MFG
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Das sollte kein Problem darstellen. Es lädt beim erstmaligen Aufruf nur den Text. Den Anhang kannst du dann mit einem weiteren Klick auf das Attachment dazuladen, je nach Bedarf.
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Darf ich auch fragen ob man die Anhänge Abtrennen/Speichern kann?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wo willst Du denn die Anhänge speichern? Außer Mail hat ja kein anderes App zugriff auf die Daten...
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Nun, wenn ich eine E-Mail mit angehängten Bilder erhalte, so kann ich diese Bilder speichern.
Würde gern aber auch andere Formate wie z.B. PDF, PPT oder DOC speichern können..

Ist sowas nicht möglich?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein. Für Bilder gibt es ja eine systemweite Apple-App "Bilder" mit passender API.

Für die Dokumente gibt es noch keine Lösung. Ich hoffe aber selber, dass sowas bald mal kommt. Denn bislang muss man jede App einzeln mit Daten bestücken.