• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emailanhänge auf dem Iphone speichern

Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Moinsen,

wenn ich eine Email bekomme, mit einem PDF, Excel, Word etc. Anhang möchte ich die Datei gerne auf meinem Iphone speichern. Gibt es da irgendein App für? Ich konnte nichts passendes finden!

Vielen Dank!

Grüße

Optimus
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also AFAIK geht das nicht. Aber sie sind doch gespeichert wenn sie runtergeladen worden sind, du musst halt nur die eMail aufrufen...
 

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Äh, also bei mir sind die Anhänge nicht gespeichert. Nur der Text der Mail.

Habe das Gefühl das der Anhang jedesmal neu geladen wird. Oder irre ich mich?
 

wbock

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
3
Ich bin ein ziemlicher Neuling. Aber mein Informationsstand ist, dass es auf dem Iphone nicht möglich ist, eine Mail mit Datei-Anhang so zu speichern, dass es möglich ist offline darauf zuzugreifen. Dies ist finde ich ein Riesenproblem z.B. im Ausland, Funkloch etc. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mich irre. Wäre in diesem Fall für Nachricht dankbar.