1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emailanhänge auf dem Iphone speichern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Optimus Prime, 11.01.09.

  1. Optimus Prime

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    57
    Moinsen,

    wenn ich eine Email bekomme, mit einem PDF, Excel, Word etc. Anhang möchte ich die Datei gerne auf meinem Iphone speichern. Gibt es da irgendein App für? Ich konnte nichts passendes finden!

    Vielen Dank!

    Grüße

    Optimus
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also AFAIK geht das nicht. Aber sie sind doch gespeichert wenn sie runtergeladen worden sind, du musst halt nur die eMail aufrufen...
     
  3. User 1904

    User 1904 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    71
    Äh, also bei mir sind die Anhänge nicht gespeichert. Nur der Text der Mail.

    Habe das Gefühl das der Anhang jedesmal neu geladen wird. Oder irre ich mich?
     
  4. wbock

    wbock Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    3
    Ich bin ein ziemlicher Neuling. Aber mein Informationsstand ist, dass es auf dem Iphone nicht möglich ist, eine Mail mit Datei-Anhang so zu speichern, dass es möglich ist offline darauf zuzugreifen. Dies ist finde ich ein Riesenproblem z.B. im Ausland, Funkloch etc. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mich irre. Wäre in diesem Fall für Nachricht dankbar.
     
  5. JochenN

    JochenN Boskoop

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    39
    #5 JochenN, 19.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.10

Diese Seite empfehlen