• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emailadresse importieren???HILFE!!!

piwo91

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
16
Hallo,

ich hab mal ne frage ich hab jetzt zwei Mailadressen. eine von Mobileme und eine von web.de auf der von web.de hab ich sonst alles gekauft. Diese Adresse möchte ich aber eigendlich nicht mehr benutzen sondern nur noch die von mobileme. Meine Frage ist nun ob ich die käufe von dem web.de account in das Mobileme-konto importieren kann? Ich will die ganzen einkäufe nämlich nicht verlieren. möchte aber auf der anderen seite auch meine web.de adresse nicht mehr nutzen und am liebsten kündigen! hoffe man kann mir helfen und bedanke mich schon mal im vorraus!

Gruß Piwo
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Meinst du mit Einkäufen E-Mail Bestätigungen? Wenn ja, dann leite sie doch alle einfach an deine me.com Adresse weiter.
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Was hast du bei web.de gekauft? Irgendwelche Dienstleistungen?

Wenn ja: Die wirst du wohl kaum auf deinen MobileMe-Account übertragen können.
 

piwo91

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
16
Hmmm

Eigendlich alles was man kaufen kann. serien, musik, apps fürs iphone etc.
Mein mac pro hab ich schon über me.com gekauft. was soll man unter dienstleistungen verstehen?

gruß piwo
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Wie kann man Apps fürs iPhone über web.de kaufen? Oder meinst du die Rechnungen?
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Er meint sicher, dass sein iTunes-Account auf die web.de-Adresse läuft.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Achso, dann musst du doch in iTunes einfach nur deine Mail-Adresse ändern.
 

piwo91

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
16
sry

ja sorry hab mich falsch ausgedrückt. meine apple-id für den itunes store ist meine web.de adresse. und da sind auch meine rechnungen und käufe hinterlegt. ich hab schon versucht e-mail adresse zu ändern, das geht aber nicht weil me.com auch schon ein store konto ist


Also ich mit beiden accounts schon was gekauft (Musik und Apps)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Hallo,

ich hab mal ne frage ich hab jetzt zwei Mailadressen. eine von Mobileme und eine von web.de auf der von web.de hab ich sonst alles gekauft. Diese Adresse möchte ich aber eigendlich nicht mehr benutzen sondern nur noch die von mobileme. Meine Frage ist nun ob ich die käufe von dem web.de account in das Mobileme-konto importieren kann? Ich will die ganzen einkäufe nämlich nicht verlieren. möchte aber auf der anderen seite auch meine web.de adresse nicht mehr nutzen und am liebsten kündigen! hoffe man kann mir helfen und bedanke mich schon mal im vorraus!

Gruß Piwo

Druck die Einkäufe bei web.de aus, nagel sie Dir an die Wand und arbeite mit mobileme weiter.;)
 

piwo91

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
16
geht nicht

geht leider nicht weil wenn ich jetzt ein app verliere oder ausversehen lösche bekomm ichs nicht mehr kostenlos sondern müsste es mit mobileme noch mal kaufen
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich versteh das überhaupt nicht. Du kaufst doch das App in iTunes was hat das denn mit web.de zu tun? Wenn du es gelöscht hast musst du doch einfach nur in iTunes auf "Gekauft Titel suchen" klicken.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wende dich einfach mal an den Apple-Support, die können dir mehrere Apple-IDs konsolidieren.
 

piwo91

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
16
Also noch mal von anfang an. Ich habe zwei itunes-store Accounts. Ein Account läuft auf ne web.de E-mail adresse, der andere account läuft über ne moblime adresse. bis jetzt hab ich immer mit dem ersten store-account gekauft (web.de-mailadresse). den account will ich aber löschen und meine ganzen einkäufe auf den zweiten store-benutzer (mobileme-adresse) übertragen.

Jetzt besser :innocent: :-D