1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

email zu groß fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von simi-rot-schwar, 01.09.08.

  1. simi-rot-schwar

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    53
    servus

    ich hab ne email mit 3 bildern drin bekommen. Mit mail hab ich sie schon abgerufen aber das iphone will ja immer alles auch nochmal laden.
    kann des sein das die einfach zu groß sind und hat jemand eine idee was ich da machen kann
     
  2. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Wie soll man denn auf so eine Anfrage sinnvoll antworten o_O? Kannst Du auch strukturiertere Sätze formulieren oder gehst Du davon aus, dass mit dem Hinwerfen von ein paar Wortfetzen, die entfernt nach Deutsch klingen, eine Antwort schon eintreffen wird?

    Was geht nicht?
    Was passiert genau oder nicht?
    Benutzt Du das Mail-Programm vom iPhone oder Safari?
    Sind die Bilder inline oder als Attachement?
    Meinst Du mit 'mail' das Mailprogramm Deines PC / Mac?
     
  3. simi-rot-schwar

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    53
    wenn ich des von windows meinen würde würd ich outlook etc. schreieben. Des programm heißt nun mal mail da kann ich leider nichts dagegen unternehmen. Die Bilder sind in der mail also nicht als anhang. Was genau passiert ist das mein iphone seit ca 1,5 stunden versucht die emails abzurufen. außerdem steht jetzt schonmal da das weitere 7 ungelesene nachrichten sin und ob ich die laden will. wenn ich dies dann bestätige passiert aber auch nichts. ach ja ich versuch es nicht übers handynetz sondern über ein wlan
     
  4. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Dann sieht es wohl leider so aus, dass das iPhone da ein Problem hat. Versuch doch mal, die Bilder einzeln zu verschicken und lösche anschließend die Originalmail.
     

Diese Seite empfehlen