• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

email zu groß fürs iPhone

Registriert
07.03.08
Beiträge
53
servus

ich hab ne email mit 3 bildern drin bekommen. Mit mail hab ich sie schon abgerufen aber das iphone will ja immer alles auch nochmal laden.
kann des sein das die einfach zu groß sind und hat jemand eine idee was ich da machen kann
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Wie soll man denn auf so eine Anfrage sinnvoll antworten o_O? Kannst Du auch strukturiertere Sätze formulieren oder gehst Du davon aus, dass mit dem Hinwerfen von ein paar Wortfetzen, die entfernt nach Deutsch klingen, eine Antwort schon eintreffen wird?

Was geht nicht?
Was passiert genau oder nicht?
Benutzt Du das Mail-Programm vom iPhone oder Safari?
Sind die Bilder inline oder als Attachement?
Meinst Du mit 'mail' das Mailprogramm Deines PC / Mac?
 
Registriert
07.03.08
Beiträge
53
wenn ich des von windows meinen würde würd ich outlook etc. schreieben. Des programm heißt nun mal mail da kann ich leider nichts dagegen unternehmen. Die Bilder sind in der mail also nicht als anhang. Was genau passiert ist das mein iphone seit ca 1,5 stunden versucht die emails abzurufen. außerdem steht jetzt schonmal da das weitere 7 ungelesene nachrichten sin und ob ich die laden will. wenn ich dies dann bestätige passiert aber auch nichts. ach ja ich versuch es nicht übers handynetz sondern über ein wlan
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Dann sieht es wohl leider so aus, dass das iPhone da ein Problem hat. Versuch doch mal, die Bilder einzeln zu verschicken und lösche anschließend die Originalmail.