1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email versenden unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Svele, 27.07.09.

  1. Svele

    Svele Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    folgende Frage:
    Ist es möglich eine unter Parallels 4.0 durch ein Windows Programm generierte Email durch Mac Mail senden zu lassen?

    Sprich ich lasse Parallels laufen. Rufe ein Windows Programm auf, aus welchem ich eine Email verschicken möchte (Lexware). Diese Email möchte ich aber nicht unter Outlook oder ähnlichem senden, sondern unter Mail (Mac)...

    Ich hoffe Ihr könnt helfen.

    PS.: Unter der Konfiguration von Paralells habe ich "unter Mac OS" bei den Einstellungen bei Internet-Zugriff überall eingestellt.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    müsste theoretisch möglich sein da parallels ja windows Programme in Mac OS X integrieren kann

    Allerdings weiß ich nicht inwiefern Lexware das unterstützt da sich deine Idee wie eine Umleitung über Mail anhört
     

Diese Seite empfehlen