- Registriert
- 26.08.07
- Beiträge
- 157
Hallo Gemeinde,
plötzlich ist ein Versand von emails aus der email app von Apple bei meinem iPhone 4 nicht mehr möglich. Es kommt die Meldung, daß entweder die verwendete email-Adresse oder das dazugehörende Passwort nicht richtig seien. Der Empfang von emails ist aber möglich.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
1. Meinen gmx email-Account gelöscht und neu aufgesetzt. Dabei erscheinen auch die 4 blauen Haken, die ja anzeigen, daß die Eingaben richtig gewesen wären. Keine Lösung.
2. Bei gmx ein neues email Passwort angelegt und weiter wie bei 1. Keine Lösung
3. iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den gmx email-Account neu eingerichtet. Keine Lösung
4. mit gmx telefoniert. Keine Lösung
5. mit Apple telefoniert. Keine Lösung
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
plötzlich ist ein Versand von emails aus der email app von Apple bei meinem iPhone 4 nicht mehr möglich. Es kommt die Meldung, daß entweder die verwendete email-Adresse oder das dazugehörende Passwort nicht richtig seien. Der Empfang von emails ist aber möglich.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
1. Meinen gmx email-Account gelöscht und neu aufgesetzt. Dabei erscheinen auch die 4 blauen Haken, die ja anzeigen, daß die Eingaben richtig gewesen wären. Keine Lösung.
2. Bei gmx ein neues email Passwort angelegt und weiter wie bei 1. Keine Lösung
3. iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den gmx email-Account neu eingerichtet. Keine Lösung
4. mit gmx telefoniert. Keine Lösung
5. mit Apple telefoniert. Keine Lösung
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus