• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email-Verlauf für best. Threads aufheben?

  • Ersteller jkadauke
  • Erstellt am

jkadauke

Gast
Hi, bin neu hier, auch relativ neue Mac-Userin...

Habe mir Mail eingerichtet und lasse zum einen immer mit einem IMAP-Server für das eine und via POP mit dem Gmail-Konto synchronisieren.

Am Anfang habe ich von Gmail alle Nachrichten (über 2000 Stück) runterladen lassen. Da ich Gmail gerade wegen der cleveren Verlaufsanzeige benutzt habe, war ich glücklich, dass Mail das auch kann. Aber Mail macht nun aus Emails Verläufe, die gar nicht zusammengehören. ICh bekomme viele Emails, die den gleichen Betreff haben, daher zieht Mail diese zusammen.

Kann ich diese Threads teilweise aufheben?

Freu mich auf Eure Antworten,

LG jkadauke