• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email und iPhone

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
Hallo
da ich hoffentlich bald mein iPhone bekomme hab ich mal eine Frage. Undzwar habe ich einen GMX
ProMail Account, Windows Mail und Thunderbird besteht bei den Programmen die möglichkeit meine Emails auch auf das iPhone zu bekommen?

LG und Vielen Dank
 

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
Tut mir leid kenne mich damit "noch" nicht so gut aus. Heißt das jetzt das es mit den Programmen geht, oder brauche ich dieses MobileMe?
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Das hat mit den Programmen, mit denen Du Deine Mails abrufst, nichts zu tun, sondern halt mit dem Anbieter, in dem Fall GMX. Soweit ich weiss bietet GMX auch IMAP als Abrufsverfahren an (das ist dann zu bedienen wie die Ordner auf Deiner Festplatte), von daher würde ich sagen:
Es geht!
50px-SMirC-thumbsup.svg.png





(entschuldigt bitte, es ist schon spät für mich ;) )
 

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
Dann wir das wohl das bei GMX sein :
GMX Push E-Mail

E-Mails automatisch und unverzögert auf dem Handy empfangen??


Dann lohnt ja entlich mein ProMail Account^^
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Normalerweise steht das in den Hilfedokumenten des Mailanbieters drin, ob der Account IMAP kann oder nicht.