1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email und iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tiranon, 23.12.08.

  1. Tiranon

    Tiranon Alkmene

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    30
    Hallo
    da ich hoffentlich bald mein iPhone bekomme hab ich mal eine Frage. Undzwar habe ich einen GMX
    ProMail Account, Windows Mail und Thunderbird besteht bei den Programmen die möglichkeit meine Emails auch auf das iPhone zu bekommen?

    LG und Vielen Dank
     
  2. telefonino

    telefonino Granny Smith

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    14
    das iphone kann imap und smtp
     
  3. Tiranon

    Tiranon Alkmene

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    30
    Tut mir leid kenne mich damit "noch" nicht so gut aus. Heißt das jetzt das es mit den Programmen geht, oder brauche ich dieses MobileMe?
     
  4. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Das hat mit den Programmen, mit denen Du Deine Mails abrufst, nichts zu tun, sondern halt mit dem Anbieter, in dem Fall GMX. Soweit ich weiss bietet GMX auch IMAP als Abrufsverfahren an (das ist dann zu bedienen wie die Ordner auf Deiner Festplatte), von daher würde ich sagen:
    Es geht! [​IMG]




    (entschuldigt bitte, es ist schon spät für mich ;) )
     
  5. Tiranon

    Tiranon Alkmene

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    30
    Dann wir das wohl das bei GMX sein :
    GMX Push E-Mail

    E-Mails automatisch und unverzögert auf dem Handy empfangen??


    Dann lohnt ja entlich mein ProMail Account^^
     
  6. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Normalerweise steht das in den Hilfedokumenten des Mailanbieters drin, ob der Account IMAP kann oder nicht.


    EDIT: Falls es doch nicht gehen sollte, richte Dir einen kostenlosen Account bei Google ein und leite deine Mails dahin um. Ich mache das seit über einem Jahr so, ohne Probleme, und auch auf meinem iPod touch kommen die Mails problemlos an...
     
  7. telefonino

    telefonino Granny Smith

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    14
    in thunderbird musstest du doch auch die konzodaten eintragen. mach das gleiche im iphone
     
  8. Tiranon

    Tiranon Alkmene

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    30
    bei Thunderbird habe ich es mit pop3 gemacht oder iwe das heißt. Wenn ich die Verbindung zu meinem GMX-Konto nicht trenne bin ich ja quasi immer on, oder? Wieviel trafic kostet das denn auch wenn ich keine mails bekomme?

    Und dann noch eine Frage GMX macht werbung mit einem OnlineKalender : Zugriff auf Kalendereinträge und Aufgaben. Überall und jederzeit. Aber unter den Hinweis steht:
    JavaScript muss in Ihrem Browser aktiviert sein, um den GMX Organizer nutzen zu können. Unterstutzt das iPhone denn JavaScript und wie greife ich am schnellsten auf den Kalender zu?

    Nachtrag: Ich denke mit dem Kalender geht es nicht da unten bei GMX Der GMX Organizer 2008 Beta setzt den Internet Explorer ab Version 6 bzw. den Firefox Browser ab Version 1.5 und aktiviertes JavaScript voraus.steht.
    Sollte ich falsch liegen bitte mir bescheid geben!!!

    Vielen Dank
     
    #8 Tiranon, 24.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.08
  9. Tiranon

    Tiranon Alkmene

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    30
    Unterstützt das iPhone JavaScript??
     

Diese Seite empfehlen