• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email übernahme aus Outlook Express

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
Hallo Gemeinde,

ich habe mal wieder was schwireges vor :) Mitlerweile bin ich seit 1 Jahr auf Mac umgesprungen, MacPro und MacBook werden genutzt. Meine Email habe ich aber immer noch auf meine Notebook laufen, jetzt muß ich es endlich übernehmen. Ich schreibe mal was ich habe und was ich brauche.

momentan:
-6x Konten im Outlook Express ( teilweise habe ich keine notizen mehr wegen Zugangsdaten, also muß ich diese 6x Konten exportieren)
-paar tausend Email müßen kommplett übernommen werden.
-Adressbuch vom Windows muß übernommen werden

auf dem Mac:
- weiß ich erstmals nicht was für Email Software man nimmt, Apple Mail, Microsoft, usw.
es muß meine 6 Email konten Verwalten.
-es muß möglich sein einen Abgleich zu machen zwischen den MacPro und meinen MacBook
-in Zukunft kommt ein iPhone dazu, kann ich da meine Mail syncronesieren? wenn dann natürlich soweiso ein Konto? wie funktioniert das überhaupt.

also brauche ich eine Lückenloße Daten übernahme, möglichkeit zwischen 2 Macs und event. iPhone zu synchronesieren.

währe für tipps dankbar, vielleicht gibt es Software das alles automatisch übernimmt, habe bisi gesucht aber nichts für Outlook Express gefunden :(

danke