1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email übernahme aus Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von vitali, 02.04.09.

  1. vitali

    vitali Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    268
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mal wieder was schwireges vor :) Mitlerweile bin ich seit 1 Jahr auf Mac umgesprungen, MacPro und MacBook werden genutzt. Meine Email habe ich aber immer noch auf meine Notebook laufen, jetzt muß ich es endlich übernehmen. Ich schreibe mal was ich habe und was ich brauche.

    momentan:
    -6x Konten im Outlook Express ( teilweise habe ich keine notizen mehr wegen Zugangsdaten, also muß ich diese 6x Konten exportieren)
    -paar tausend Email müßen kommplett übernommen werden.
    -Adressbuch vom Windows muß übernommen werden

    auf dem Mac:
    - weiß ich erstmals nicht was für Email Software man nimmt, Apple Mail, Microsoft, usw.
    es muß meine 6 Email konten Verwalten.
    -es muß möglich sein einen Abgleich zu machen zwischen den MacPro und meinen MacBook
    -in Zukunft kommt ein iPhone dazu, kann ich da meine Mail syncronesieren? wenn dann natürlich soweiso ein Konto? wie funktioniert das überhaupt.

    also brauche ich eine Lückenloße Daten übernahme, möglichkeit zwischen 2 Macs und event. iPhone zu synchronesieren.

    währe für tipps dankbar, vielleicht gibt es Software das alles automatisch übernimmt, habe bisi gesucht aber nichts für Outlook Express gefunden :(

    danke
     

Diese Seite empfehlen