1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

email tippen sehr hakelig

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mofu, 16.07.08.

  1. mofu

    mofu Idared

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    25
    Das E-Mail tippen ist auf dem neuen Iphone bei mir sehr hakelig und super stark verzögert..
    bis ich den ton den ersten buchstabens höre hab ich zumeist schon das ganze wort zuende getippt.. bloss bis ich das wort in seiner kompletten länge sehe dauert es minimum 5-10 Sekunden bis er alle Buchstaben auf dem Display hat.

    Kennt jemand das Problem?

    beim sms tippen funktioniert alles normal... hat jemand einen tip für mich??
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir ist das auch manchmal so...geht aber nach kurzer Zeit wieder...liegt wohl an 2.0
     
  3. fotosdeluxe.de

    fotosdeluxe.de Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    91
    Hab das gleiche Problem. Nervt ziemlich und ich hoffe auch, dass es mit der nächsten Softwareversion deutlich besser wird.
     
  4. mofu

    mofu Idared

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    25
    was geholfen hat war ein neustart des iphones... das kann zwar auch nich immer des rätsels lösung sein aber nun ja...
     

Diese Seite empfehlen