• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

email tippen sehr hakelig

mofu

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
25
Das E-Mail tippen ist auf dem neuen Iphone bei mir sehr hakelig und super stark verzögert..
bis ich den ton den ersten buchstabens höre hab ich zumeist schon das ganze wort zuende getippt.. bloss bis ich das wort in seiner kompletten länge sehe dauert es minimum 5-10 Sekunden bis er alle Buchstaben auf dem Display hat.

Kennt jemand das Problem?

beim sms tippen funktioniert alles normal... hat jemand einen tip für mich??
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir ist das auch manchmal so...geht aber nach kurzer Zeit wieder...liegt wohl an 2.0
 

fotosdeluxe.de

Roter Delicious
Registriert
07.01.07
Beiträge
91
Hab das gleiche Problem. Nervt ziemlich und ich hoffe auch, dass es mit der nächsten Softwareversion deutlich besser wird.
 

mofu

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
25
was geholfen hat war ein neustart des iphones... das kann zwar auch nich immer des rätsels lösung sein aber nun ja...