1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EMail ruft es nicht ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kekskruemel, 06.09.08.

  1. Kekskruemel

    Kekskruemel Stechapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    157
    Hallo,

    ich habe drei Emailaccounts erstellt bzw. aus meinem Mailprogramm vom Mac synchronisiert.

    Dazu gehört ein Tankcheck.de, ein web.de und ein oxami.com Webaccount.

    Tankcheck.de funktioniert.

    web.de und oxami.com ruft er nicht ab. Im Eingangsserver und Ausgangsserver stimmen die Einstellungen für Kennwort, Benutzername und Server.

    in den SMTP Einstellungen steht bei Identifizierung immer über MD5 (dies aber auch im funktionierenden tankcheck.de Mailaccount). Wenn ich hier auf Kennwort gehe, dann wird das nicht wirklich übernommen.

    Zudem ist es bei Oxami.com auch bei dem manuellen Erstellen auf dem IPhone zu Problemen gekommen. Er wies immer wieder darauf hin, dass das Zertifikat unbekannt sein. Ich habe immer "Fortfahren" gedrückt.

    Hatte jemand ebenfalls Probleme?
     

Diese Seite empfehlen