• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EMail ruft es nicht ab

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Hallo,

ich habe drei Emailaccounts erstellt bzw. aus meinem Mailprogramm vom Mac synchronisiert.

Dazu gehört ein Tankcheck.de, ein web.de und ein oxami.com Webaccount.

Tankcheck.de funktioniert.

web.de und oxami.com ruft er nicht ab. Im Eingangsserver und Ausgangsserver stimmen die Einstellungen für Kennwort, Benutzername und Server.

in den SMTP Einstellungen steht bei Identifizierung immer über MD5 (dies aber auch im funktionierenden tankcheck.de Mailaccount). Wenn ich hier auf Kennwort gehe, dann wird das nicht wirklich übernommen.

Zudem ist es bei Oxami.com auch bei dem manuellen Erstellen auf dem IPhone zu Problemen gekommen. Er wies immer wieder darauf hin, dass das Zertifikat unbekannt sein. Ich habe immer "Fortfahren" gedrückt.

Hatte jemand ebenfalls Probleme?