1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Email Push spinnt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von -BlackJack-, 10.02.10.

  1. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Hallöle.

    Bin gestern von meinem 3G (Jailbreak &Unlock) auf ein 3GS (Ohne JB&Ul) mit einem Tmobile Vertrag umgestiegen.
    Allerdings musste ich nun bemerken das, der Push beim 3G trotz des Hacks funktioniert hat, und beim 3Gs was total Original ist NICHT. Hallo? Normalerweise müsste es da doch noch besser funktionieren? -.-'
    Push an sich funktioniert, nur bei Emails nich. Muss immer Manuell abrufen.

    Email hab ich bei Google.
    Jmd. ne Idee?
     
  2. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Haaaaaaallllooooo. :)
     
  3. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
  4. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    wie hast du das geanze auf dem iphone denn eingerichtet? über den exchange server?
     
  5. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Bin auf den voreingestellten Mist gegangen, also einfach auf Gmail. Stand da ja schon.
     
  6. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Push funktioniert aber über den Exchange Server. Versuche es damit nochmal, dann sollte es funktionieren!
     
  7. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Habs über Exchange eingerichtet. Nun will er andauernd mein Passwort weil es angeblich falsch ist. Es ist aber richtig. -.- Was tun?
     
    #7 -BlackJack-, 12.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.10
  8. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    ssl verschlüsselung ändern!
    dann müsste es gehen soweit ich mich erinnere
     
  9. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Geht nun auch so. Komischerweise.. Danke trotzdem.

    -Closed-
     

Diese Seite empfehlen