• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Email Push spinnt?

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hallöle.

Bin gestern von meinem 3G (Jailbreak &Unlock) auf ein 3GS (Ohne JB&Ul) mit einem Tmobile Vertrag umgestiegen.
Allerdings musste ich nun bemerken das, der Push beim 3G trotz des Hacks funktioniert hat, und beim 3Gs was total Original ist NICHT. Hallo? Normalerweise müsste es da doch noch besser funktionieren? -.-'
Push an sich funktioniert, nur bei Emails nich. Muss immer Manuell abrufen.

Email hab ich bei Google.
Jmd. ne Idee?
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
wie hast du das geanze auf dem iphone denn eingerichtet? über den exchange server?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Bin auf den voreingestellten Mist gegangen, also einfach auf Gmail. Stand da ja schon.
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Push funktioniert aber über den Exchange Server. Versuche es damit nochmal, dann sollte es funktionieren!
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Habs über Exchange eingerichtet. Nun will er andauernd mein Passwort weil es angeblich falsch ist. Es ist aber richtig. -.- Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
ssl verschlüsselung ändern!
dann müsste es gehen soweit ich mich erinnere
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Geht nun auch so. Komischerweise.. Danke trotzdem.

-Closed-