• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email-Probleme

Devir

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
28
Hallo,

ich habe in letzter zeit Probleme mit meinem Email zugriff.. Habe das Iphone seid ca 2 Monaten. E-Mail Konto ist korrekt eingerichtet und funktionierte auch immer.. Nur habe ich schon zum vierten mal das Problem das er auf einmal sagt : " Emails können nicht empfangen werden"-"Die Verbindung zum Server "pop.gmx.net" ist fehlgeschlagen.

Nachdem das Problem das erste mal aufgetaucht ist habe ich eine Wiederherstellung des Handy´s gemacht. Danach hatte ich eine weile ruhe bis der Fehler wieder auftrat. Nach einer Neueinrichtung des E-Mails Kontos funktionierte es wieder. Nach einer gewissen Zeit trat der Fehler dann wieder auf.. Zwischen dem auftreten der Fehler besteht meiner Ansicht nach keine Regelmäßigkeit (so das ich sagen könnte nach einer bestimmten Aktion passiert es). Kennt jemand von euch das Problem? Es ist recht nervig wenn man öfter mal das Email Konto neu einrichten muss..

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen dank im Vorraus !


mfg

Devir
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das hatten wir diese Woche schon mehrfach, Suchfunktion benutzen oder die eMail von GMX die diese Umstellung vor Wochen bereits angekündigt hat zu lesen hilft!
SSL einschalten und Authentifizierung auf "Kennwort" stellen.
Gruß Pepi