1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email-Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Devir, 23.03.09.

  1. Devir

    Devir Idared

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich habe in letzter zeit Probleme mit meinem Email zugriff.. Habe das Iphone seid ca 2 Monaten. E-Mail Konto ist korrekt eingerichtet und funktionierte auch immer.. Nur habe ich schon zum vierten mal das Problem das er auf einmal sagt : " Emails können nicht empfangen werden"-"Die Verbindung zum Server "pop.gmx.net" ist fehlgeschlagen.

    Nachdem das Problem das erste mal aufgetaucht ist habe ich eine Wiederherstellung des Handy´s gemacht. Danach hatte ich eine weile ruhe bis der Fehler wieder auftrat. Nach einer Neueinrichtung des E-Mails Kontos funktionierte es wieder. Nach einer gewissen Zeit trat der Fehler dann wieder auf.. Zwischen dem auftreten der Fehler besteht meiner Ansicht nach keine Regelmäßigkeit (so das ich sagen könnte nach einer bestimmten Aktion passiert es). Kennt jemand von euch das Problem? Es ist recht nervig wenn man öfter mal das Email Konto neu einrichten muss..

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen dank im Vorraus !


    mfg

    Devir
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das hatten wir diese Woche schon mehrfach, Suchfunktion benutzen oder die eMail von GMX die diese Umstellung vor Wochen bereits angekündigt hat zu lesen hilft!
    SSL einschalten und Authentifizierung auf "Kennwort" stellen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen