• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email Problem

Apfel>Birne

Boskoop
Registriert
06.12.08
Beiträge
41
Hallot meine Nachtschwärmer :D Habe mir ein Exchane Email Account eingerichted auf mein Iphone 3g, doch jedes mal wenn ich aif iTunes synchronisiere steht dort :

"Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Office Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest"

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke für eure Hilfe.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Blöde Frage: Aber ist Outlook als Standard-Mailclient unter Windows eingerichtet? Das geht (wenn ich mich richtig erinnere) entweder über die Systemsteuerung unter Internet oder in Outlook selber irgendwo in den Einstellungen.