• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email Problem

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey Leute

Hab da ein kleines Problem mit dem Mail-Client. Ich bekomm eine Email mit Anhang, beispielsweiße .doc oda sonst was... Diese lese ich und Anhang usw wird auch alles komplett angezeigt und kann es auch anschauen. Wenn ich dann aber nach einiger Zeit die Email nochmal aufrufen möchte um etwas nachzulesen, steht in der Email nur "Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen."

Kann man die irgendwie nochmal runterladen oder wie bekomm ich den Anhang wieder her???

Mfg JacksoN
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Kann mir denn niemand helfen???? :(

Mfg JacksoN
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du müsstest uns schon noch ein paar Informationen mitgeben:

Was für ein Mail-Account?
IMAP oder POP3?
Welche Einstellungen hast Du für das Mail-Konto gewählt?
Welches Betriebssystem nutzt Du?

Ohne solche Informationen kann Dir nicht geholfen werden.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Sorry :)

Gmail ist POP3 glaub ich ;) Hab keine weitern einstellungen vorgenommen nur das es stündlich emails abruft... die passwörter für ein- und ausgangsserver, ja mehr hab ich nicht verstellt...

Es gut im das iPhone nicht wahr ;) wir sind ja hier im iPhone-Forum :p Weis nicht was du da mit meinem Betriebssystem brauchst?? Windows Vista!

Vielen Dank schonmal :)
 

caymans

Gast
E-Mail Anhang

Hallo,

also bei mir wird der Anhang nur bei wiederholtem Anklicken nochmal angezeigt, wobei der Zugriff bei mir über IMAP erfolgt. Ist dann bei Dir die ganze E-Mail weg oder nur der Anhang "nicht mehr da"?

Merry xmas
caymans
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
@ caymans : Die ganze Email wird nicht mehr angezeigt nur noch "Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen." Mehr leider nicht :(
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja wenn sich niemand damit auskennt könnt ihr den Thread auch schließen...
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
du Musst auf imap umstellen. Hatte das gleiche Problem. Welches nun gelöst ist.