1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

email Postfach "NULL" ???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macreal19, 27.06.08.

  1. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem.
    Seit heute zeigt mit Apple Mail eine kuriose nachricht beim löschen meiner emails an!
    ich habe ca. 15 Nachrichten in meinem Eingang.
    Nun wollte ich hergehen und welche löschen, aber leider erscheint dann eine Fehlermeldung, die ich nicht verstehe... Kann mir jemand helfen?
    Wie kann ich den index erneuern?
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      143
  2. amok

    amok Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    1
    Lösungsvorschlag

    Hallo macreal19,

    hatte dasselbe Problem.

    Probier mal bei Einstellungen/Accounts den Haken bei "Gelöschte E-Mails auf Server sichern"
    zu entfernen. MAIL neu starten.
    Nun hatte ich unter Postfächer/ Papierkorb aber noch zwei separate Papierkörbe, "Lokal" und "web.de".
    Rechter Mausklick auf "web.de" und Löschen... auswählen.

    Nun kann ich zu löschende E-Mails einfach mit "cmd" + "<-" für immer ins Jenseits befördern :-D
    Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.

    Viele Grüße,


    OLLI
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen