Email optisch anzeigen

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
hallo

habe mich gerade versucht durch zuwühlen aber habe nichts passendes gefunden:(

kann ich eingehende Emails auch optisch anzeigen lassen ?!
Mailprogramm : Mail von Apple
System: Leopard
Rechner: Macbook


Am liebsten wäre mir so eine Art PopUp Fenster Freeware:)

Danke für eure Hilfe und Antworten/Tips

cu
swoops
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
hmmm

ok ich kucks mir an, gibt es ja sicherlich bei macupdate
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
also growl hab ich drauf. allerdings läuft das bei mir nur mit adium und transmit. ist das für mail das gleiche oder brauch ich da eine andere version?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mail Appetizer ist zwar noch nicht mit Leopard kompatibel konnte unter Tiger aber ziemlich genau das was Du Dir wahrscheinlich wünschst. Wie es mit dem Update auf Leopard kompatibilität aussieht kann ich Dir leider momentan nicht sagen.

Ich persönlich bin wieder stark davon abgekommen mir alles sofort anzeigen zu lassen, da ich mich nicht permanent in meinem Tun und Schaffen unterbrechen lassen möchte. Inzwischen hab' ich mir sogar die Icon Badges im Dock abgeschaltet und checke meine Mails nur noch manuell. Sehr viel entspannter seither. :)
Gruß Pepi
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
also das growl wäre was für mich, es läuft aber nicht auf meinem macbook unter leopard:(

naja vllt kommt bald n upgrade.
danke schon mal für eure tips! mail appetizer wäre auch was, aber das ist ja schon sehr lange nicht mehr weiterentwickelt worden scheinbar ?!?!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Mhm, Gimp (Beta) Mail funktioniert nicht.... also: iWait.