1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email optisch anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von swoops, 30.12.07.

  1. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    hallo

    habe mich gerade versucht durch zuwühlen aber habe nichts passendes gefunden:(

    kann ich eingehende Emails auch optisch anzeigen lassen ?!
    Mailprogramm : Mail von Apple
    System: Leopard
    Rechner: Macbook


    Am liebsten wäre mir so eine Art PopUp Fenster Freeware:)

    Danke für eure Hilfe und Antworten/Tips

    cu
    swoops
     
  2. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    mir fällt da ganz spontan GrowlMail ein
     
  3. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    hmmm

    ok ich kucks mir an, gibt es ja sicherlich bei macupdate
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    also growl hab ich drauf. allerdings läuft das bei mir nur mit adium und transmit. ist das für mail das gleiche oder brauch ich da eine andere version?
     
  5. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mail Appetizer ist zwar noch nicht mit Leopard kompatibel konnte unter Tiger aber ziemlich genau das was Du Dir wahrscheinlich wünschst. Wie es mit dem Update auf Leopard kompatibilität aussieht kann ich Dir leider momentan nicht sagen.

    Ich persönlich bin wieder stark davon abgekommen mir alles sofort anzeigen zu lassen, da ich mich nicht permanent in meinem Tun und Schaffen unterbrechen lassen möchte. Inzwischen hab' ich mir sogar die Icon Badges im Dock abgeschaltet und checke meine Mails nur noch manuell. Sehr viel entspannter seither. :)
    Gruß Pepi
     
  7. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
  8. logox

    logox Granny Smith

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    12
  9. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    also das growl wäre was für mich, es läuft aber nicht auf meinem macbook unter leopard:(

    naja vllt kommt bald n upgrade.
    danke schon mal für eure tips! mail appetizer wäre auch was, aber das ist ja schon sehr lange nicht mehr weiterentwickelt worden scheinbar ?!?!
     
  10. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
  11. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Mhm, Gimp (Beta) Mail funktioniert nicht.... also: iWait.
     

Diese Seite empfehlen