• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Email Notifier

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Bin auf der Suche nach einem Email Notifier.... sowas wie den notifier von GMAIL. nur eben für einen "normalen" account. ob POP oder IMAP ist egal. er sollte aber auch die mögichkeit bieten (so wie der gmail notifier), dass er mit den MAILTO - links verknüpfbar ist, also dass wenn man auf nen MAILTO link klickt, sich die entsprchende website meines accounts öffnet.

gibts sowas???
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
na, bisher konnte mir wohl keiner helfen. hab aber vielleicht schon selbst was gefunden. aber:

bei diesem notifier gibt es die option, dass man eine anwendung auswählen soll, um die emails zu lesen. ich möchte als anwendung aber meinen browser (firefox) nutzen, und diesen direkt mit der seite meines webmail accounts öffnen lassen. wie kann ich das machen? brauch ich dafür ein script?
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
hab gerade deinen thread gesehen, das ding würde mich auch interessieren, sagst du mir den link dazu?

lg,
iPoe