1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email Notifier

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von spookydolphin, 02.10.05.

1. spookydolphin

spookydolphin Rhode Island Greening

Bin auf der Suche nach einem Email Notifier.... sowas wie den notifier von GMAIL. nur eben für einen "normalen" account. ob POP oder IMAP ist egal. er sollte aber auch die mögichkeit bieten (so wie der gmail notifier), dass er mit den MAILTO - links verknüpfbar ist, also dass wenn man auf nen MAILTO link klickt, sich die entsprchende website meines accounts öffnet.

gibts sowas???

2. spookydolphin

spookydolphin Rhode Island Greening

na, bisher konnte mir wohl keiner helfen. hab aber vielleicht schon selbst was gefunden. aber:

bei diesem notifier gibt es die option, dass man eine anwendung auswählen soll, um die emails zu lesen. ich möchte als anwendung aber meinen browser (firefox) nutzen, und diesen direkt mit der seite meines webmail accounts öffnen lassen. wie kann ich das machen? brauch ich dafür ein script?

3. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

hallo,
    hab gerade deinen thread gesehen, das ding würde mich auch interessieren, sagst du mir den link dazu?

lg,
    iPoe

Diese Seite empfehlen