1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eMail: MobileMe und eigene Domäne

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von sickenbe, 12.10.09.

  1. sickenbe

    sickenbe Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein MobileMe Account nutzen, aber Mails unter meiner eigenen Domäne senden und empfangen. Für den Empfang ist das ja kein Problem. Ich leite einfach meine Mails von name@eigeneDomäne.de auf den "name@me.com" account um. Aber, wie mache ich das für das senden von Mails? In anderen Mail Applikationen kann ich einen "senden als" Namen einfügen.

    Wäre über einen Tipp dankbar.

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen