• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

email mit smileys

  • Ersteller duftkerze=)
  • Erstellt am

duftkerze=)

Gast
hallo:)
ich benutze das programm "mail" mit dem man emails schreiben und empfangen kann. mir gefällt auch gut, dass man verschiedene schriftfarben und sowas auswählen kann nur ich fänds cool wenn man smileys verwenden kann wie zb bei web.de oder bei windows kann mich sich bei microsoft outlook welche installieren, geht das hier auch iwie?:eek:
lg duftkerze;)
 

MacTuX

Fuji
Registriert
04.01.04
Beiträge
37
Mal abgesehen davon, dass sich nun viele (zu Recht) die Hände über dem Kopf zusammenschlagen (Farben, Smileys, etc in Mails): Ich weiss von keinem Plugin/Hack, mit dem das geht. Und ehrlich gesagt, bin ich auch froh drum. ;)

Grüße Markus
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

ge.org

Gast
Mail an sich unterstützt meines Wissens keine Smileys, aber wenn du eine Mail mit ':)' etc. verfasst, so werden die Smileys in z.B. Thunderbird in "echte" Smileys umgewandelt.