1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

email Konto für T-Online

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von phongaestern, 12.04.08.

  1. Habe gerade mein neues iphone installiert. Folgendes Problem beim Abrufen von emails: Beim popserver von t-online für eingehende Nachrichten pop.t-online.de kommt immer die Nachricht, daß zu diesem keine Verbindung aufgebaut werden kann. Ausgehende mail funktionieren. Meine restlichen email-Konten (nicht t-online) funktionieren auch. Was mache ich falsch? Grüße Harald
     
  2. Hans Maulwurf

    Hans Maulwurf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    Emails lassen sich bei t-online so wie es aussieht nur von deinem Hausanschluss abfragen.
    Unterwegs muss man dann auf web-Mail zurückgreifen.

    Gruß

    Hans Maulwurf
     
  3. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Ich weiß nicht wie das bei T-Online aussieht aber du könntest doch deine E-Mails auf ein anderes Mail-Konto (zB Gmail, GMX,...) weiterleiten und mit dem iPhone dann von dort abfragen.
     

Diese Seite empfehlen