• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email in Entourage ganz löschen

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Hallo,

ich bin neuer entourage (und mac) nutzer :) Weiss jemand ob es möglich ist, eine email gleich ganz zu löschen ohne den Umweg über den Papierkorb? Beim PC hält man einfach die "shift" Taste?! und drückt dann "löschen".

Viele Grüße,

P
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Beim mac nimmst du in entourage die Taste zwischen Drucker und Spam-Mails. Einfacher geht es kaum.

Gruß, Harald
 

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Danke, aber das war nicht meine Frage. Ich weiss das man damit löschen kann. Ich möchte aber den Papierkorb umgehen und gleich ganz löschen!