1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email in Entourage ganz löschen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von pätschi, 22.10.07.

  1. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Hallo,

    ich bin neuer entourage (und mac) nutzer :) Weiss jemand ob es möglich ist, eine email gleich ganz zu löschen ohne den Umweg über den Papierkorb? Beim PC hält man einfach die "shift" Taste?! und drückt dann "löschen".

    Viele Grüße,

    P
     
  2. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Beim mac nimmst du in entourage die Taste zwischen Drucker und Spam-Mails. Einfacher geht es kaum.

    Gruß, Harald
     
  3. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Danke, aber das war nicht meine Frage. Ich weiss das man damit löschen kann. Ich möchte aber den Papierkorb umgehen und gleich ganz löschen!
     

Diese Seite empfehlen