• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Email Import von Mail in Entourage 08

  • Ersteller User 58563
  • Erstellt am

User 58563

Gast
Guten Abend!


Ich nutze Mac Office 08 und habe noch eine ganze Reihe alter aber wichtiger Mails in Mail.app liegen. Diese möchte ich nun in Entourage importieren. Ich bemühe also den Importassisenten, der auch einen Ordner namens "Email Import" in meinem Entouragefenster erstellt. Nur leider ist dieser leer.

Kontoeinstellungen, Signaturen und das Adressbuch wurden erfolgreich importiert, aber die Mails und alle iCal Termine nicht. Woran kann das liegen?
 

User 58563

Gast
Okay, hat sich erledigt, ich bin wieder einmal erstaunt von der Einfachheit eines Macs..


Für alle User mit dem selben Problem:

Rechtsklick auf den Posteingang in Mail.app. Dann "Archivieren" wählen. Die nun gespeicherte Datei einfach in das Posteingangssymbol von Entourage ziehen. Fertig. ;)