1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

email 'empfänger' verstecken?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Evo, 30.04.08.

  1. Evo

    Evo Jamba

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    55
    hey leute,

    will eine email an mehrere ampfänger verschicken und will aber die empfänger nicht sehen lassen, an wen ich die email noch verschickt habe... d.h., dass die empfänger bei sich in der empfänger leiste nur die eigene adresse lesen sollten... das ganze möglichst in Mail, da ich dort auf meine adressen aus dem adressbuch zugreifen kann.
    hab noch keine einstellung gefunden die das möglich machen würde... vielleicht gehts wenn ich alle adressen in eine gruppe packe (hab ich) und als emfänger die gruppe angebe??

    bin gespannt auf eure vorschläge.....

    danke
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Dafür gibt es das BCC (Blind Carbon Copy) Feld. Schike die Email an dich selbst und trage dann alle anderen Empfänger ins BCC ein. Dann wird der einzelne Empfänger nur seine ud deine Emailadresse sehen.
     
  3. Evo

    Evo Jamba

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    55
    danke, genau das hab ich gesucht... :)
     

Diese Seite empfehlen