1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email Einrichtungsproblem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von StormKevin, 10.07.09.

  1. StormKevin

    StormKevin Granny Smith

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    13
    Iphone 3G, OS 3.0, Jailbreak, unlocked, Vodoafone Internet flat plus.

    Moin Jungs,

    bin bei Versatel und will mir grad meinen Mailaccount im Iphone einrichten, wenn ich alle Daten eingegeben hab und auf sichern geh, prüft er ja die POP Verbindung, dann kommt aber: "Verbindung über SSL unmöglich, möchten Sie versuchen ohne SSL einzurichten?"
    Wenn ich nein click kann ich die Daten verändern, wenn ich ja click das gleiche von vorne und dann wieder das SSL Problem...
    Wasn da los?
     
  2. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Das ist normal. Einfach mit ja bestätigen....warten, die nächste wieder mit ja bestätigen und dann freuen. :D

    Die Meldung kommt einmal für den Posteingangsserver, nach dem bestätigen versucht er es ohne. Wenn das klappt kommt die selbe Meldung für den Postausgangsserver.
     

Diese Seite empfehlen