• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email Benachrichtigungen auf AUS. Werden trotzdem gesendet.

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Hallo Liebe Leute.
Ich habe die automatische Email antwort auf Abonnierte Themen etc. ausgestellt. Ledeglich die PN funktion angelassen. Ansonsten wirklich alles ausgestellt. Ich werde dennoch ueber Antworten in meinen Abonnierten Themen per Email benachrichtig.
Jemand eine Idee wieso das so ist?

vielen dank

Cullen
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bist du sicher, dass du die neue Einstellung auch gesichert hast? Es genügt nicht, das Hakerl wegzunehmen du musst unten auch auf den Button drücken. Ich weiß jetzt nicht wie der heißt, aber du wirst schon drauf kommen. Im Sinn von "neue Einstellung sichern".
salome