• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

email-Benachrichtigung

marienschatten

Klarapfel
iPhone 6, neueste Updates:

Ich möchte einen Ton hören, wenn ein email eingeht. Das iPhone ist eingeschaltet, die Internetverbindung steht und der Bildschirm dunkel.

Ich habe unter Einstellungen Mitteilungen Mail "Mitteilungen erlauben" eingeschaltet (grün) und bei allen email-Adressen alles eingeschaltet (grün) und einen Ton gewählt.
Beim Eingang eines emails passiert aber nichts. Gehe ich auf Mail, so erscheinen alle neu eingegangenen emails.

Was habe ich vergessen?

Nur um sicher zu gehen, dass iPhone ist nicht stumm geschaltet?

Moin @marienschatten ..

Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Datenabgleich > PUSH auf EIN?

Dann auf gleicher Einstellungsseite weiter unten bei LADEN auf kürzest mögliches Abruf-Intervall (15 Min), falls PUSH vom Email-Provider nicht unterstützt wird.

Selber schuld!
Der Schalter links oben am Gehäuse war auf rot. Da kann ich in den Einstellungen solange suchen, wie ich will.

Vielen Dank für den Tipp!