• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Email Benachrichtigung

danijoo

Golden Delicious
Registriert
21.05.10
Beiträge
8
Aloha,


gibt es eine Möglichkeit, Emails so wie SMS oder Facebook Nachrichten im Pop-Up Fenster auftauchen zu lassen?

lg
danijoo
 

Didda

Jamba
Registriert
12.06.09
Beiträge
57
Hmm, wenn dann brauchst Du dafür einen Jailbreak. Evtl. mit LookInfo unter Cydia
 

danijoo

Golden Delicious
Registriert
21.05.10
Beiträge
8
das das ohne jb nicht geht hab ich mir schon fast gedacht nachdem ich die Einstellungen durchforstet hab. Aber den hab ich glücklicherweise ja. Kannst du denn mit Gewissheit sagen ob es mit Lookinfo geht? Ist ja leider nicht kostenlos.
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
lockinfo zeigt dir halt die eingegangenen Mails am Lockscreen an, zusätzlich noch ein kleines Briefchen oben in der Statusleiste! ein extra Fenster wie bei SMS aber nicht
 

Macbook

Jonagold
Registriert
05.08.09
Beiträge
19
@danijoo

Jo bei Lockinfo werden die emails am Leckscreen angezeigt... Kann ich auch bestätigen.. Hab das Program seit etwa 6 monaten und bin sehr
zufrieden.
Ausserdem, musst du auch nicht gleich zahlen... du kannst das Programm 2 Wochen testen ^^