1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Email Ausgangsserver ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kiwii, 20.11.08.

  1. kiwii

    kiwii Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    53
    Habe folgendes Problem,

    Mein 1und1 Postfach habe ich jetzt auf meinem Mac eingerichtet, der Eingangsserver läuft super nur es gehen keine mails raus ??

    Mein Ausgangsserver: smtp.1und1.de
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Du musst einstellen das er eine Authentifizierung mit Kennwort benötigt und dieses ebenfalls eintragen in den Konteneinstellungen für 1und1.

    der M
     
  3. kiwii

    kiwii Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    53
    also unter dem Punkt Konto stehen Servername und Benutzername dann Kennwort, dieses habe ich ausgefüllt und unter Erweiter bei Identifizierung ebenfalls Kennwort oder was meinst du genau ?
     
  4. kiwii

    kiwii Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    53
    Kann leider immernoch keine emails verschicken,

    hat einer ne idee `??
     
  5. kiwii

    kiwii Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    53

Diese Seite empfehlen