Email Ausgangsserver ?

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
Habe folgendes Problem,

Mein 1und1 Postfach habe ich jetzt auf meinem Mac eingerichtet, der Eingangsserver läuft super nur es gehen keine mails raus ??

Mein Ausgangsserver: smtp.1und1.de
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Du musst einstellen das er eine Authentifizierung mit Kennwort benötigt und dieses ebenfalls eintragen in den Konteneinstellungen für 1und1.

der M
 

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
also unter dem Punkt Konto stehen Servername und Benutzername dann Kennwort, dieses habe ich ausgefüllt und unter Erweiter bei Identifizierung ebenfalls Kennwort oder was meinst du genau ?
 

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
Kann leider immernoch keine emails verschicken,

hat einer ne idee `??