1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email aus Standby raus anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von GuckyOnline, 21.04.08.

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem bzw. Frage zu dem Iphone. Wenn der automatische Email Abruf eingeschaltet ist, werden die Emails zwar immer runtergeladen aber man bekommt nicht wie bei einer sms automatisch eine Einblendung ins Display ( sprich Iphone bleibt im Ruhezustand ).Hat einer ne Ahnung ob man das irgendwie so verstellen kann das man auch bei einem stummgeschalteten Iphone was angezeigt bekommt? Habe ein ungebreaktes Iphone mit der lieben Telekom.

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo GuckyOnline
    Also mit einem ungebreaken iPhone haste sowieso keine Chance und ich denke das es ohne programmveränderte Eingriffe auch nicht möglich ist.

    Gruss,

    Andibagandi
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Mach einen Jailbreak und installiere das kostenpflichtige Tool namens Caterpillar!
     
  4. Frank_Weber

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    49
    Geht mit Caterpillar noch nicht nicht bei E-MAIL sondern nur bei SMS und verpasstem Anruf.
     
  5. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Stimmt, mein Fehler.

    Das Program, das anzeigt, daß Du eine neue Mail hast, heißt TaskbarNotifier. Dann hast Du in der Statusleite oben einen kleinen Briefumschlag. Den Inhalt der Mail bekommst Du aber nicht angezeigt, dazu mußt Du erst nach Mail.app wechseln.
     

Diese Seite empfehlen