• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email aus Standby raus anzeigen lassen?

  • Ersteller GuckyOnline
  • Erstellt am

GuckyOnline

Gast
Hallo,

habe folgendes Problem bzw. Frage zu dem Iphone. Wenn der automatische Email Abruf eingeschaltet ist, werden die Emails zwar immer runtergeladen aber man bekommt nicht wie bei einer sms automatisch eine Einblendung ins Display ( sprich Iphone bleibt im Ruhezustand ).Hat einer ne Ahnung ob man das irgendwie so verstellen kann das man auch bei einem stummgeschalteten Iphone was angezeigt bekommt? Habe ein ungebreaktes Iphone mit der lieben Telekom.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo GuckyOnline
Also mit einem ungebreaken iPhone haste sowieso keine Chance und ich denke das es ohne programmveränderte Eingriffe auch nicht möglich ist.

Gruss,

Andibagandi
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Mach einen Jailbreak und installiere das kostenpflichtige Tool namens Caterpillar!
 
Registriert
28.10.06
Beiträge
49
Geht mit Caterpillar noch nicht nicht bei E-MAIL sondern nur bei SMS und verpasstem Anruf.
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Stimmt, mein Fehler.

Das Program, das anzeigt, daß Du eine neue Mail hast, heißt TaskbarNotifier. Dann hast Du in der Statusleite oben einen kleinen Briefumschlag. Den Inhalt der Mail bekommst Du aber nicht angezeigt, dazu mußt Du erst nach Mail.app wechseln.