1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email - Archiv

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von basti-ush, 12.11.08.

  1. basti-ush

    basti-ush Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin absoluter Appleneuling und versuche gerade mich an imail zu gewöhnen. Bislang habe ich nur mit Outlook gearbeitet. Hier hatte ich immer ein Extrag Archiv, wo ich meine Mails abgelegt habe. Das Archiv habe ich in Unterordner (z. B. Privat - Geschäftlich) aufgeteilt.
    Bislang habe ich noch ich rausgefunden wie das bei imail funktioniert. Ich kann nur ein Postfach anlegen und hier Ordner erstellen. Kann dann aber z. B. keine mails aus dem Eingang dort hin ziehen.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

    Danke
    Basti
     
  2. basti-ush

    basti-ush Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    2
    Hab es schon geschafft - Geht doch über neues Postfach, oder?! Aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich ein exportiertes Archiv (.pst-Datei) aus Outlook in imail importieren kann???
     
  3. smiling_max

    smiling_max Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    45
    Herzlich Willkommen bei Apfeltalk !!!

    kleiner Tipp: die Suchfunktion hilft oft sehr !!!! :)
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten - mal mehr, mal weniger komplizierte; mal mehr, mal weniger erfolgversprechende.

    Versuch vielleicht mal die Testversion dieses Programms

    http://www.techhit.com/messagesave/

    um auf einem PC die Mails ins .eml-Format zu konvertieren. Oder lade sie auf einen IMAP-Server hoch und ruf sie dann mit Mail.app wieder ab.
     

Diese Seite empfehlen