1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email-App gmail Problem / Emails kann man nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von nate, 21.09.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    mein Problem:
    wenn ich Emails im Posteingang habe und sie dort lösche, bleiben die trotzdem unter dem Reiter Gmail / Alle nachrichten. Und wie kann ich das einstellen das die dann auch wirklich gelöscht werden?

    [​IMG]

    ich habe 3 Gmails IMAP-Accounts. Und die Einstellung auf der Google-Hilfe befolgt.

    [​IMG]
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Ich hatte das gleiche Problem wie Du auch letztens, allerdings unter Ubuntu mit Evolution Mail. Dabei bin ich auf folgende Hilfeseite von Google gestossen.

    So wie ich es verstanden habe sollte man die Mails nicht über den "Löschen" Button entfernen, sondern in den Papierkorb-Ordner im IMAP-Konto verschieben, was ich allerdings etwas unpraktisch finde.

    Falls jemand dafür eine bessere Lösung kennt wäre ich auch interessiert.
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    vielen dank für die Hilfe, aber das muss doch auch irgendwie anders gehen oder nicht :(
     

Diese Seite empfehlen