• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

email anhänge vom iPhone drucken?

Lemalian

Golden Delicious
Registriert
20.09.09
Beiträge
10
hallöchen,

über das iPhone habe ich meine Emails gecheckt, was ja eigentlich keine Ding ist. Jetzt befindet sich an einer Email ein PDF_ ANhang,den ich ausdrucken müsste.
Leider ist diese Email nirgends auffindbar außer auf dem Iphone. Wie kann ich den Anhang nun ausdrucken?
Ich habe in den FAQs geschaut, aber ncihts gefunden.. über iTunes kann ich nciht auf Emails zugreifen und mobileMe hab ich nciht..

Gibts da ne Möglichkeit?

Gruß
Junior
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Leite dir die Email doch einfach an deinen PC weiter?
 

Lemalian

Golden Delicious
Registriert
20.09.09
Beiträge
10
habe leider keine möglichkeit, zuhause mit dem iPhone online zu gehen.. kein WLAN verfügbar.
und die Web- KOnfiguration vom Dienstanbieter ist nicht für internet eingestellt..(Vodaphone Partnerkarte)
Daher kann ichs vor morgen nicht verschicken, müsste aber morgen Vormittag auf das Gedruckte zugreifen.. *mist*

Gibts denn keine App oder irgendwas, womit ich über den PC auf die Emials auf dem iPhone zugreifen kann? iTunes würde sich ja anbieten... (memo an ich selbst: verbesserungsvorschalg an apple schicken...)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja gut, wenn du am iPhone kein Internet hast, weiß ich keine Lösung.

Doch: Fahr zu Mc Donalds. Da gibts eine Stunde kostenloses WLAN auch für nicht-Telekomiker.