• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email Anhänge lassen sich auf iphone nicht anzeigen!!??

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Hallo Leute!

Ich hab ein freigeschaltenes iphone aus Dubai und folgendes Problem: immer wenn ich von meinem gmx-Account meine e-mails auf mein iphone abrufe und diese mit Dateianhängen wie z.B. Word oder PDF-Dateien versehen sind, kann ich diese Anhänge nicht öffnen...!

Kann mir jemand sagen woran es liegen kann? Ich bin leider ein ziemlicher iphone-Laie! Vielen Dank!

Felix1000

PS: bei dem iphone handelt es sich um das alte Modell, das vor ca. einem Jahr in den Handel kam.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Also PDF-Dateien als Anhang zu öffnen geht, Word-Dokumente meines Wissens nicht.

Verschiebe mal die E-Mail in einen anderen Ordner, z.B. in den "gesendet"-Ordner, dabei wird der Anhang aufs iPhone gespeichert. Ansonsten mal neu booten.