• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Email Anhänge lassen sich auf iphone nicht anzeigen!!??

Felix1000

Braeburn
Hallo Leute!

Ich hab ein freigeschaltenes iphone aus Dubai und folgendes Problem: immer wenn ich von meinem gmx-Account meine e-mails auf mein iphone abrufe und diese mit Dateianhängen wie z.B. Word oder PDF-Dateien versehen sind, kann ich diese Anhänge nicht öffnen...!

Kann mir jemand sagen woran es liegen kann? Ich bin leider ein ziemlicher iphone-Laie! Vielen Dank!

Felix1000

PS: bei dem iphone handelt es sich um das alte Modell, das vor ca. einem Jahr in den Handel kam.

Also PDF-Dateien als Anhang zu öffnen geht, Word-Dokumente meines Wissens nicht.

Verschiebe mal die E-Mail in einen anderen Ordner, z.B. in den "gesendet"-Ordner, dabei wird der Anhang aufs iPhone gespeichert. Ansonsten mal neu booten.