Email - Aktualisierung einstellen???

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Hallo zusammen,

hab heute mein neues iPhone 3G in Betrieb genommen und kämpfe zur Zeit mit dem Problem, dass sich die Mail-Applikation ständig automatisch mit dem Internet verbindet und nach neuen Mails sucht. Es scheint, als ob der 5 Minuten-Intervall, den ich am Mac habe, übernommen worden wäre. Nun, am iPhone möchte ich das aber nicht, da wär mir manuelles abrufen lieber. Irgendwie finde ich aber in den Einstellungen keine Option dafür. Meine mich zu erinnern, dass eine frühere Version von iPhone Mail das sehr wohl konnte...

Vielen Dank im Voraus!
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Oh, sorry - nichts für ungut :) soeben hab ichs gefunden! Es gibt nen neuen Punkt mit Namen "Neue Daten laden"...dieser befindet sich in den Einstellungen...
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
MMh ich habe das Sofortige Weiterleiten aktiviert, aber er läd die E-Mails immer nur wenn ich das App öffne.
Verwende zwei IMAP Server.

Kent jemand eine Lösung?